Weitere Unfälle: Autos überschlagen

Sonntag, 29 August 2021

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend zwischen Herrsching und Weilheim hat sich ein 22-Jähriger schwer verletzt. Er kam von der Fahrbahn ab, sein Auto wurde in die Luft geschleudert, daraufhin hat es sich viermal überschlagen, bevor es auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Am Auto entstand Totalschaden. Die Straße war mehrere Stunden komplett gesperrt. Zwei weitere Unfälle haben sich gestern auf der B2 bei Pöcking ereignet. Nachmittags und Abends kamen die beiden Autos jeweils in einer Kurve ins Schleudern und haben sich überschlagen. Die Männer waren auf der nassen Fahrbahn zu schnell unterwegs. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt. Die beiden Autos sind Schrott.

Dieser Artikel wurde 2217 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt