Weßling: Auto überschlägt sich - Vier Insassen flüchten

Lesedauer < 1 Minute
14.12.2020

Spektakulärer Unfall am Wochenende im Landkreis Starnberg. In Weßling kam ein Auto von der Straße ab, überschlug sich und blieb schlussendlich auf dem Dach mitten auf der Fahrbahn liegen. Das kuriose dabei, die vier Insassen verschwanden von der Unfallstelle, noch bevor die Einsatzkräfte vor Ort waren. Auch eine großangelegte Suchaktion brachte keinen Erfolg. Erst am Tag darauf meldete sich ein 18-Jähriger in Begleitung seiner Eltern bei der Herrschinger Polizei und gab an, der Fahrer des verunfallten Autos zu sein. Zu den Hintergründen und den Mitfahrern wollte er sich laut Polizei nicht äußern. Gegen den jungen Mann wird nun ermittelt.

Themen
Starnberg Weßling
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland