Wieder schwerer Motorradunfall am Kesselberg

Dienstag, 21 Juli 2015

Schon wieder hat sich am Kesselberg ein schwerer Motorrad-Unfall ereignet. Ein 23-jähriger Penzberger war mit seiner Maschine bergauf unterwegs. Zeugenaussagen zufolge sei der junge Mann mit nahezu 80 Stundenkilometern in eine Linkskurve gefahren. Dort kam er immer weiter nach rechts ab, stürzte und rutschte anschließend in die Leitplanke. Der Penzberger wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mussten mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen werden.

Dieser Artikel wurde 2327 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt