Wildsteig: Junger Fußgänger wird angefahren - Täter flieht

Lesedauer < 1 Minute
28.06.2021

Bei Wildsteig ist heute Nacht ein junger Fußgänger von einem Auto angefahren worden. Der 17-jährige war auf der Verbindungsstraße von Peutelsau nach Unternogg unterwegs, als ihn ein unbekanntes Fahrzeug anfuhr. Ein vorbeifahrender Autofahrer fand den Jugendlichen in einem Feld auf und brachte ihn nach Hause. Weil er aber schwere Verletzungen hatte, wurde er anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebte sogar kurze Zeit in Lebensgefahr. Ermittlungen wurden von der Polizei Schongau und den Unfallfluchtfahndern Weilheim aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Schongau zu melden.

Themen
Krankenhaus Schongau Weilheim Wildsteig Polizei Fahrerflucht Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland