Wolfratshausen: Stadtrat für Fortsetzung des Surfwellen-Projektes

Mittwoch, 15 Januar 2020

Nächste Wende in der Diskussion rund um die geplante Surfwelle in Wolfratshausen. Nachdem das Finanzierungsloch von rund 64.000 Euro durch eine Spendenaktion gestopft wurde, hat sich der Stadtrat gestern mit 19:5-Stimmen für die Fortsetzung des Projektes ausgesprochen. Allerdings waren mehr als 500 Unterschriften im Rathaus eingegangen, mit denen eine Einstellung des Vorhabens gefordert wurde. Inzwischen wird bereits seit sechs Jahren diskutiert.

Dieser Artikel wurde 299 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt