Zahl der Neugeborenen bleibt konstant

Mittwoch, 12 November 2014

Die Zahl der Neugeborenen im Oberland bleibt konstant. Wie das Landesamt für Statistik jetzt berichtet, haben bei uns im vergangenen Jahr 1.752 Babys das Licht der Welt erblickt. Das sind exakt genauso viele wie 2012. Trotzdem ist die Zahl der Neugeborenen in den letzten Jahren spürbar gesunken. Vor 10 Jahren zum Beispiel gab es in den Kreissälen noch deutlich mehr zu tun. Damals kamen insgesamt gut 200 Babys mehr zur Welt als heute.

Dieser Artikel wurde 1489 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt