Zwei junge Autofahrer unter Drogeneinfluss geschnappt

Dienstag, 24 Mai 2016

Beamte der Polizei Weilheim konnten gestern gleich zwei Personen unter Drogeneinfluss am Steuer stoppen. In Murnau kontrollierten die Polizisten einen 23-Jährigen in dessen Auto starker Marihuana-Geruch festgestellt werden konnte. Der Fahrer wurde im UKM einer Blutentnahme unterzogen, in den Taschen des jungen Murnauers fanden die Beamten zudem noch geringe Mengen Rauschgift. Auch in Huglfing sind die Weilheimer Polizisten erfolgreich gewesen. Dort kontrollierten sie einen 20-jährigen Autofahrer, der den Konsum von Drogen gleich einräumte. Er muss nun mit einem mehrmonatigen Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

Dieser Artikel wurde 1680 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt