Zwei Männer bauen mit zwei Promille Unfall und fliehen

Dienstag, 19 Januar 2021

Zweimal mehr als zwei Promille – das hat die Polizei bei einem Autofahrer und dessen Beifahrer in Wessobrunn festgestellt. Der Fahrer hatte zuvor einen Unfall verursacht und ist dann einfach weitergefahren. Bei Paterzell konnte die Polizei das polnische Auto dann stoppen. Beide Insassen hatten mehr als zwei Promille im Blut. Ob beide Männer überhaupt einen gültigen Führerschein haben, muss nun ermittelt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten.

Dieser Artikel wurde 230 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt