Elektro Schöffmann

Elektro Schöffmann

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung direkt per Mail. Wir freuen uns auf Dich !

Im Jahr 1947 von Elektromeister Hans Schöffmann als 1-Mann-Handwerksbetrieb gegründet, ist das Unternehmen heute einer der führenden Anbieter für innovative Gebäude-, IT- und Kommunikationstechnik im Raum Oberbayern.


Mit umfassendem Know-how schafft Elektro Schöffmann ganzheitliche Lösungen mit zukunftsweisendem Charakter, die auf der ganzen Linie überzeugen. Zum breit gefächerten Kreis der Kunden zählen kommunale und staatliche Behörden sowie Unternehmen aus Industrie und Technik ebenso wie private Haushalte. Ganz gleich, in welcher Dimension sich Ihr Projekt bewegt – alle Kundenanforderungen und -wünsche werden individuell auf hohem Niveau realisiert. Schwerpunkte des Unternehmens sind die komplette Planung, Installation und Montage von elektrischen Einrichtungen und Anlagen mit den Komponenten Elektro-, Energie-, Sicherheits und Netzwerktechnik. Über die anforderungsgerechte Umsetzung aller Parameter hinaus bietet das Unternehmen mit seiner hochqualifizierten Kundendienstabteilung einen umfassenden Reparatur- und Wartungsservice für bestehende Anlagen – und für Haushaltsgeräte und Elektroartikel. 

 

Ziel in jedem Projekt ist die vollste Zufriedenheit unserer Kunden und die hohe Qualität aller angebotenen Leistungen. Um unser Qualitätsniveau zu dokumentieren, sind wir seit dem Jahr 2000 gemäß ISO 9000 ff zertifiziert. Ein täglich gelebtes Qualitätsmanagement ist die solide Basis, um unsere Leistung in allen Bereichen kontinuierlich weiter zu steigern.

Unsere Erfolgsgeschichte

Erfolgsgeschichte Rainer Friedl:

Vom Auszubildenden zum Projektleiter der größten Baustelle in Bayern:

Rainer hat die Ausbildung am 01.09.1994 bei unserer Firma begonnen.

Nach erfolgreich bestandener Ausbildung und dem abgeleisteten Wehrdienst kehrte er in die Firma zurück.

Er wickelte anschließend als Bauleiter mehrere Baustellen verschiedener Größen ab und begann den Meisterkurs an den Meisterschulen am Ostbahnhof. Diesen bestand er mit Bravour.

Danach stieg er ins Großprojektgeschäft ein und wurde 2014 Projektleiter.

Er ist für die handwerkliche und kaufmännische Abwicklung unserer Baustellen verantwortlich.

Rainer und sein Team betreuen derzeit die größte Baustelle in Bayern.

Diese Auszubildenden werden gesucht

Wähle einen unserer Ausbildungsberufe aus um durchzustarten!

Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik

in Weilheim i. OB

Technische:r Systemplaner:in für Elektronische Systeme

in Weilheim i. OB

Informationselektroniker:in

in Weilheim i. OB

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

in Weilheim i. OB

Kontakt

© 1992-2021 Radio Oberland Programmanbieter GmbH & Co. Vermarktungs KG